Handpoked Tätowierungen

In meiner kleinen Tätowierstube erarbeite ich individuelle handpoked Tätowierungen. Die Arbeiten werden Punkt für Punkt aufgebaut. Der Aufbau von Linien und das Füllen von kleineren Flächen ist ebenfalls möglich.

Website

Die handpoke Technik bedeutet, dass die steril verpackten Nadelstangen, welche auch in der Maschine verwendet werden, von mir von Hand geführt werden. Mit dem Verzicht auf die Tätowiermaschine ist es möglich, «näher» an der Haut zu arbeiten und auf deren Eigenschaften einzugehen. Die Verletzung der Haut und deren Reaktion ist einiges minimaler und die Arbeiten heilen deutlich schneller ab. Der zeitliche Aufwand für die Umsetzung ist nicht höher als bei gleicher Arbeit mit der Maschine.

Die Motive erarbeite und zeichne ich in Zusammenarbeit mit dem Kunden und passe sie den individuellen Gegebenheiten des Körpers an. Ein persönliches Beratungsgespräch wird immer im Voraus geführt und die Idee und deren Umsetzung in Ruhe besprochen (Kaffee inklusive). Der weitere Termin für das Tätowieren wird im Anschluss an das Beratungsgespräch vereinbart. In meinem Studio wird ab 18 Jahren tätowiert, Unterschrift oder Begleitung Erziehungsberechtigter sind mir wurscht und werden nicht berücksichtigt.

Adresse

die kleine Tätowierstube
Leuengasse 16
5600 Lenzburg

Lageplan

Kontakt

Telefon 078 664 11 33

Website

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung