Nachhaltig produzierte, nordische Möbel und Wohnaccessoires

Inneneinrichtungsberatung für Wohnungen, Einfamilienhäuser, Büros, Kantinen, Restaurants, Hotels. Nachhaltig hergestellte Möbel und Wohnaccessoires aus Norwegen, Dänemark und Schweden: Liegen, Stühle, Tische, Bänke, Vasen, Schalen, Teller, Tassen.

Website

Nothing found.

Mit meinem nordisch geprägten «gemütlichen Minimalismus» (koselig minimalisme) erkenne und aktiviere ich das Geborgenheitspotential von Räumen durch die gezielte Stärkung folgender drei Einrichtungsprinzipien:

Harmonie
Harmonie entsteht durch Raum, Luft und Licht: Ein übersichtlicher Raum gibt einem Ort Persönlichkeit. Genügend Luft stärkt die Bedeutung einzelner Objekte. Harmonisches Licht verbindet Raum und Gegenstände miteinander und setzt sie in Beziehung zueinander.

Persönlichkeit
Ein Raum wird persönlich wenn man Bestehendes mit Bedeutung erhält, Störendes entfernt und mit wenigen, gezielten Eingriffen Raum, Luft und Licht stärkt.

Machbarkeit
Jeder Raum trägt in sich das Potential zur Geborgenheit. Seine Entwicklung ist keine Frage des Geldes oder des Ortes. Geborgenheit entsteht aus dem Zusammenspiel von Bestehendem und Neuem mit Bedeutung. Ein Teil der Grundlage ist also immer schon da. «Bedeutung» entsteht aus Funktion oder Erinnerung.

Adresse

nordbris raumdesign
Elin Lillerust
Rathausgasse 32
5600 Lenzburg

Lageplan

Kontakt

Telefon 079 777 94 38

MailWebsite

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag
9.30–12.00 | 14.00–18.00

Samstag
9.00–16.00

Ausserhalb der Öffnungszeiten auf Voranmeldung.